Was soll ich malen (Kunst)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, damit das Bild auch etwas "Pepp" hat, wie wäre es Du malst eine Frau, die wie ein Punk rosa blau grüne Haare hat und dieser Frau sitz ein ebenso bunter Papagei auf der Schulter und die beiden sind so Köpfchen an Köpfchen, wie gute Freunde das machen. Wähle den Bildausschnitt so, dass die beiden gut zu sehen sind, aus der Nähe: Gesicht Schultern, Papagei auf Schulter groß. Es entspricht dem Thema und Du hast eine ansprechende künstlerische Freiheit, das Motiv interessant zu gestalten. Statt einen echten Rahmen um das Bild zu machen malst Du den Rahmen einfach noch mit auf das Papier, dieser Rahmen kann aus Federn bestehen, die aneinander und übereinander die Umrandung bilden. So hast Du als Motiv "2schrille Vögel". Viele Grüße

DOOOOOOONAS
Fragesteller

Folge@mystical.akali auf instagram

1blumenstrauss  16.03.2017, 12:24
@DOOOOOOONAS

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe heute auf Instagram nach der Mail gesucht doch da kommt ....nix? Kann man dein fertiges Bild auf Instagram sehen? Wie finde ich dich da? Viele Grüße

Du kannst ja mal google bilder schauen, vielleicht insperieren dich dort Zeichnungen.

Du kannst vielleicht zwei Menschen malen von hinten die sich umarmen, lachende Kinder, ein Bild von Händen die zusammenhalten...

Idee (von google) - (Bilder, Kunst, Ideen) Weitere Idee von google bilder - (Bilder, Kunst, Ideen) Natürlich müsste man die Bilder dann "malen"  - (Bilder, Kunst, Ideen) Letzte idee von google bilder - (Bilder, Kunst, Ideen)

Wie gut kannst du denn zeichnen?

DOOOOOOONAS
Fragesteller

Ziemlich gut :)