Kunst-Thema: Gegensatz - Was könnte man malen, basteln usw.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Künstlich Geschminkte Menschen - Natürlich aussehende Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon lange her, dass ich Kunstunterricht hatte. Aber ich würde z. B. einen Obdachlosen auf der Straße malen und jemand, der mit einem schicken Auto dran vorbeifährt

1. Gegensatz: arm und reich

2. Den Obdachlosen und den Bereich, indem er sitzt, würde ich dunkel und farblos gestalten, vielleicht auch dunkelblau und Blaugrautöne generell. Den Reichen mit warmem Farben, mit rot, gelb und Glamour.

3.Der Obdachlose hat eine Bierflasche in der Hand und raucht eine Zigarette. Der Reiche hat eine Flasche Champagner auf dem Sitz liegen

4.Der Obdachlose sitzt in einer dunklen Ecke, der Reiche fährt einkaufen, irgendeinen Luxusartikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisHu12
30.11.2015, 13:03

Danke schön! Ne sehr schöne Idee

0