Udk Bildende Kunst Eignungsprüfung

2 Antworten

Genau die gleiche Frage habe ich auch ......Du hast doch jetzt diese Prüfung hinter dir ....Kannst du mir erzählen wie es gelaufen ist bzw wie es abgelaufen ist/ was verlangt wurde usw ?

Wäre mir eine seeeeeehr große Hilfe :)

Hey, ist eventuell etwas zu spät für dich, aber vielleicht hilft es ja noch anderen: In dem Video hier wird erklärt, was man mitbringen sollte zur Eignungsprüfung an Material und Wissen (da gibts auch noch andere Videos zum Ablauf der Prüfung etc.):

https://youtube.com/watch?v=v3f0xN0NEjA

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :) Falls es noch Fragen gibt, gern einfach noch mal schreiben.