Mappenvorbereitungskurs Industrial Design Folkwang Universität der Künste?

1 Antwort

Hey Leute, ich habe ebenfalls bei der Akademie Ruhr einen Mappenvorbereitungskurs belegt, diesen kann ich echt nur weiter empfehlen! Dort habe ich eine super Mappe angefertigt mit der ich an 4 Universitäten für den Studiengang Industrial Design angenommen wurde. Ich studiere nun im ersten Semester Industrial Design an der Bergischen Universität Wuppertal. Der Mappenkurs hat mir nicht nur geholfen um an der Universität angenommen zu werden, sondern auch super gut in den Studiengang Industrial Design einzusteigen!! Außerdem hat der Mappenkurs mir auch sehr viel Spaß gemacht. Viel Erfolg euch!