Frage von Vince968, 27

Erfahrung an der Weißensee Kunsthochschule und Mappenkurs?

Hallo community,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte Kommunikationsdesign studieren und habe dafür die Weißensee Kunsthochschule gefunden. War oder ist jemand von euch auf dieser und kann mir etwas dazu sagen?

Außerdem will ich für die Mappe einen Kurs besuchen, damit ich ein wenig Anleitung und einen zusätzlichen Blick auf meine Werke bekomme. Kennt jemand einen guten Mappenvorbereitungskurs?

Freu mich auf die Antworten.

Danke und liebe grüße

Antwort
von thekla10119, 24

Bist du auch aus Berlin oder möchtest du hier nur studieren? Es ist nicht einfach an der Weißensee angenommen zu werden. Meine Freundin ist jetzt da und es war wirklich nicht einfach. Wir haben damals den Mappenkurs in Bochum besucht. Sie ist nach Berlin und ich bin an der FH-Düsseldorf. 

Kommentar von Vince968 ,

Hey,

also ich komme nicht direkt aus Berlin, aber das ist die nächste Großstadt und bietet sich deshalb an..

Was studiert ihr beiden denn? Ist sie schon im höheren Semester und immer noch zufrieden?

Welchen Kurs habt ihr denn besucht und wie waren so deine persönlichen Erfahrungen?

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community