Erfahrung an der Weißensee Kunsthochschule und Mappenkurs?

2 Antworten

hey ich habe das gleiche ziel wie du xD

jedoch versuch ich mich an mehreren unis in berlin zu bewerben, nicht nur weissensee.

die unis geben mappenberatungen.

kannst denen deine ideen oder fertige bilder zeigen.

vllt hilft das auch etwas.^^

Bist du auch aus Berlin oder möchtest du hier nur studieren? Es ist nicht einfach an der Weißensee angenommen zu werden. Meine Freundin ist jetzt da und es war wirklich nicht einfach. Wir haben damals den Mappenkurs in Bochum besucht. Sie ist nach Berlin und ich bin an der FH-Düsseldorf.

Vince968
Fragesteller

Hey,

also ich komme nicht direkt aus Berlin, aber das ist die nächste Großstadt und bietet sich deshalb an..

Was studiert ihr beiden denn? Ist sie schon im höheren Semester und immer noch zufrieden?

Welchen Kurs habt ihr denn besucht und wie waren so deine persönlichen Erfahrungen?

Liebe Grüße