Was könnte ich noch zum Thema "Freundschaft" malen?

5 Antworten

Villeicht stöberst du ein wenig bei der App Pinterest. Die ist kostenlos und ich persönlich finde dort immer etwas wenn mir nichts einfällt :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Umarmung, ein Schloss (im Sinne von Sicherheitsschloss). Eine Rose, ein Bilderbuch...

das links von der sonne heißt gefriendzoned und das rechts freundschaft + sex wenn man das so will oder beziehungsmäßig auf nix anderes nach ner langen beziehung lust hat

MimiSanIsLove
Fragesteller

Bitte? Du bist hier komplett falsch. Das ist erstens keine Sonne und zweitens ein Koreanisches Herz .-.

Shadowghost459  19.05.2020, 22:34
@MimiSanIsLove

woher soll ich das wissen und wenn dann kommt homer simpson als japaner vor xD und die handschuhe drücken sowas doch aus je mehr farbe und glämmer desto mehr fahren mädchen darauf ab ^^ also wenn du lila für dieses farbbeispiel nimmst

zB zwei Hände, die sich die Hand geben. Also so, als wenn man jemanden begrüßt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MimiSanIsLove
Fragesteller

Hab ich schon versucht, aber dazu bin ich dann doch zu blöd :{

Das einzige was ich hinbekommen habe waren die Hände, die das koreanische Herz zeigen....

zwei Blumenranken, die sich in der Mitte verwirbeln