Frage von Lovewolfi,

Traumhafte Welt!.Traum Bilder machen(Kunst, unrealistisches zeichnen)

Hey.

ich muss für die Schule ein Bild malen über das Thema Traumbilder(was wir gerne mal machen würden, was aber nicht möglich ist.) Ich wollte erst das Schlaraffenland malen, was aber schon viele andere malen. Es sollte was mit Fantasie zu tun haben,oder wir können mit einem Star zusammen sein, leider habe ich keine Idee. Habt ihr inspirationen für mich? Vielen Dank schonmal. Noch einen schönen Tag.

Grüße

Antwort von emoscreamo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal hier: die Bilder gefallen mir total gut:

http://iloveluciddreaming.tumblr.com/

Antwort von Ellientastic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde ganz verschiedene haushaltsgegenstände so verändern das die verwendung in der heutigen Zeit unmöglich sind zum Beispiel Tische und stühle an der decke und ein Schwimmbad im Boden. Oder mach die häuser oder bäume auf wolken in den Himmel und die Sonne und Sterne auf die Wesen

Antwort von yumaochan,

Zeichne doch wirklich einen von deinen Träumen, an die du dich erinnern kannst! Oder das, wovon du träumst, also was du erreichen/haben möchtest, deinen Traumurlaubsort, dein Traumhaustier, deinen Traumjob...

Du kannst natürlich auch irgendwelche Fabelwesen, Traumgestalten oder ausgestorbene Tiere zeichnen, sowie niemals existierende, da sind dir keine Grenzen gestellt! Ich denke, dein/e Kunstlehrer/in wollte euch einfach mal totale Künstlerische Freiheit erlauben! °v° (Ich wünschte, unsere würde auch mal sowas machen!)

Du kannst dich selbst an die unmöglichsten Orte setzen (Im Bauch eines Wals, auf einem Säbelzahntiger, in/auf einem Vulkan, ganz klein mit einem Pinsel in der Hand, der größer ist als du selbst... etc.) in die unmöglichsten Situationen (fliegend, tief unter dem Meeresspiegel, tanzend mit deiner Version vom Tod, in deiner Liebligsserie/buch... ), dich selbst als... wasweißich, als Katze? Rochen? Gazelle? Vogel?

Oder vielleicht sogar ein Bild aus deiner Perspektive, dass man dich selbst gar nich sieht, sondern sozusagen aus deinen Augen! °v°

Huff, jetzt hab ich mir selbst ganz viele Anregungen gegeben, ich muss sofort zeichnen! Aber was? °v°" Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ^ ^

Ähh, im Anhang da, da hab ich mein eigenes Bild genommen, weil ich keine Lust hatte im Internet rumzusuchen... Das meine ich zum Beispiel mit nie existierende Tiere/Lebewesen... °v°

Zum Beispiel eine Anglerfischmeerjungfrau... Nur 'ne Kritzelei... >3<
Zum Beispiel eine Anglerfischmeerjungfrau... Nur 'ne Kritzelei... >3<
Antwort von bodypainter,

bin ein freischaffender bild.Künstler und Bodypainter...da dreht sicheigentlich alles um Kreativität und Fantasie...vielleicht schaust du einfach mal auf meine Homepage für Anregungen...lasse beim malen einfach deinen gedanken freien Lauf...den Rest macht der Pinsel bzw.Stift von allein und Übung macht den Meister,na denn wünsche ich dir viel Erfolg!

http://www.artmajeur.com/orkse

Antwort von sojosa,

Du könntest dich malen, in der Schule sitzend, wie du dich beamen lässt an einen Ort wo du gerne sein willst. Also 2 Bilder, (Start - Ziel) http://www.adpic.de/lizenzfreie_bilder/Symbolische%20Bilder/bilder/Beamen_224163...

Antwort von evella,

musst du wirklich malen? oder geht auch eine collage?

hier eine site mit collagen, die ich ganz toll finde und die teilweise auch dein thema behandeln und sehr inspirierend sind.

http://flickeflu.com/set/72157626391876563

nimm alte kalender, zeitschriften mode/kunst ,geo ect.

falls du wirklich malen (mit farben und pinseln) musst, nimm halt diese bilder als vorlage der inspiration. mit bleistift zart vorzeichnen und malen....

:)) evella

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community