Was soll ich zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit zwei Hände, die sich durch ein Gitter versuchen zu halten?

Oder vielleicht auch eine Freundesgruppe aus deinem Lieblingsfilm/Serie?

Oder zwei verschieden aussehende (Hautfarbe z.B.) Hände die einander die Hand geben, oder so.

Es sollte eigentlich von dir aus kommen, im allgemeinen. Sonst ist es ja nicht authentisch. :) Google doch auch mal nach Inspirationen oder notier dir alle Ideen, die dir einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke doch erstmal selbst nach.

Deine Kunst sollte von dir kommen und dir etwas bedeuten.

Mach Brainstorming.

Vielleicht mit Mindmap.

Was bedeutet Zusammenhalt für dich. (Sich zu vertrauen, füreinander da zus ein, selbst wenn einer Mist baut... Familienzusammenhalt? Zusammenhalt als Freundesgruppe oder als Kollegen/ Klassenkameraden gegenüber dem Lehrer...etc)

lili45941un
Fragesteller

ich denke schon die ganze zeit nach aber mir fällt nichts passendes ein

Quingel1  14.01.2023, 15:08
@lili45941un

In Japan gibt's zum Beispiel den roten Faden, der zwei Menschen miteinander verbindet...das würde mir einfallen. Oder zwei Leute die unterschiedliche stärken haben und sich dadurch helfen. (So Feuer/ Wasser mäßig). Oder Bring durch eine Zeichnung zum Beispiel zum Ausdruck, das ein Herrscher machtlos ist, wenn sich sein ganzes Volk gegen sich stellt, und wie mächtig ein König sein kann, wenn er gut zu seinem Folk ist und es ihm unterstützt.