Ideen für Malwettbewerb (Freundschaft)?

2 Antworten

Warum willst du mit einer "fremden" Idee gewinnen? Außerdem ist es ein Regelverstoß und unfair.

xZerstoerteX
Fragesteller

Ähm? Der Malwettbewerb läuft über die schule und das thema wurde vorgegeben?

randalemitk  22.01.2017, 12:31

Ähm? Trotzdem ist es ein Wettbewerb und somit Regelverstoß, egal ob von der Schule vorgegeben oder nicht?

Mal in grau ein Junge und ein Mädchen von hinten welche Händchen halten und die Welt um sie herum in Regenbogenfarben oder allgemein ganz bunt

SuperDivinus  15.01.2017, 18:45

da fällt mir doch der penis ab wenn ich sowas hier lese. aber genau auf soetwas gefühlsmäßiges stehen die leute wohl

Gawithsilver  16.01.2017, 15:33

tja dann ist es halt so, ist zwar auch nicht mein Geschmack aber ich weiß dass das gut ankommt