Wichtig! Ideen für Kunstprojekt (Thema Traumlandschaft)?

4 Antworten

Suche mal mit dem Stichwort "Traumdeutung" nach Bildern. Wenn Du noch einen Abstecher zum "Surrealismus" machst, dann bleibt nix in den "normalen" Formen und der Raum verbiegt sich.

Lies mal "Alice im Wunderland" und versuche das Beschriebene in Bilder umzusetzen.

Könntest dich z.B. eine Landschaft malen die an Alis im Wunderland oder Peter Pan angelehnt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google einfach mal "Traumlandschaft" oder "Fantasiewelt" da gibt's nh Menge tolle Bilder die dich vielleicht inspirieren

LG

Vlt Grichenland aber Kreta mit alle den mythischen Figuren an die man glaubt/geglaubt wurden mit den Olymp stell ich mir cool vor ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen oder dich inspirieren viel erfolg