Zeichnen Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hab das letzte Mal ein Auge gezeichnet, das flüssig ist und am Gesicht runterläuft.

Kannst du ja ausprobieren, falls du so etwas auch gerne zeichnest.

Oder

Du zereißt eine "schöne" Zeichnung, klebst sie auf ein anderes Papier und zeichnest eine "hässliche" andere Seite.

Oder

Einen Schädel von einem Tier zeichnen.

Ist nicht das beste Bild, aber dass du dir das vorstellen kannst, was ich meine:

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)
Lina0102  13.06.2022, 18:19

Dankeschön⭐

Ein Blick auf einem Plateau mit einem wunderschönen, strahlend blauen Himmel, einem bunten Heißluftballon und eine kleine weiße Wolke. An einer Stelle unter dem Plateau brennt etwas, was der Betrachter nur durch die Rauchsäule erahnen kann. Die Ballonfahrer können sehen, was dort unten passiert und sehen und zeigen aufgeregt nach unten.

Bild zum Beitrag

Das hab ich eingegeben vielleicht findest du ja was worauf du Lust hast zum Beispiel das Flugzeug rechts oben oder so

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)

Wenn du Personen zeichnen kannst, fände ich ein Selbstporträt oder eine Soldatin in Uniform gut.

Ansonsten könntest du eine Straßenlaterne mit Bank daneben und einem verliebten Pärchen im Mondschein malen/zeichnen.