Was soll ich da noch hin zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, die Lücken so zu füllen, daß Du den Oberkörper noch etwas nach unten verlängerst und die Abbildung dann immer blasser auslaufen läßt. Schau mal, ob Du eine Person findest, die in ähnlicher Kleidung/Haltung abgebildet wurde, aber ganz zu sehen ist. Davon nimmst Du dann noch etwas der Jacke und Schulter und kannst das Bild in dem Bereich "sanft" von der Vorlage etwas "lösen".

Du könntest einen Zaun daraus machen und im Hintergrund eine Landschaft/Garten andeuten.

akashy280721
Fragesteller

Danke aber das Bild soll nie so stark verändert werden, tut mir leid