Kann die Person gut zeichnen?

4 Antworten

Naja es ist ganz gut die Umrisse sind halt gut hinbekommen wenn diese abgepaust sind ist das aber auch wieder nichts wert. Es wurde versucht mit Licht und Schatten zu arbeiten dies wurde an einigen Stellen jedoch zu stark oder einfach falsch verwendet.ich kann nur davon ausgehen dass sich Mühe gegeben wurde, es ist aber auch kein großes Kunstwerk.

Wenigstens wusste die Person wie sie Licht und Schatten Wirkung geben kann und wie die Form ist.

Natürlich ist jeder unterschiedlich und an einem Bild schwer zu bewerten aber ich würde sagen mittelmäßig bis gut aber mit Luft nach oben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, geht so

super ist es nicht, also noch viel Luft nach oben technisch und vom Ausdruck her

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Geht. Die Linien und Formen sind halbwegs getroffen. Mit Licht und Schatten hat die Person zumindest angefangen, aber das ist da noch alles kreuz und quer und ohne Konsistenz.

Ich würde sagen: Ein gutes Fundament auf dem man aufbauen kann, aber auch noch mit Verbesserungspotential.

Bild zum Beitrag

ja du hast es sogar ausgemalt👏🏻👏🏻👏🏻

 - (Bilder, Geschenk, Kunst)