Was kann ich noch verbessern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojolove554,

erstmal, Gratulation zu dieser - in Anbetracht deines Alters - sehr gelungen Zeichnung. Du hast sie sehr gut umgesetzt. Das ist eindeutig ein Auge. Man erkennt also, was du zeichnen wolltest.🌸🌻🍀 Hast du gut gemacht.

Ich bin der Meinung, dass hier Verbesserungsvorschläge eher nicht angebracht sind. Du hast dir definitiv Mühe gegeben. Das sieht man.

Eine durchaus gelungene Zeichnung, auf die du stolz sein kannst. :)

Viel Erfolg weiterhin 🍀🍀🍀

LG Andreas

Hallo Jojolove554 und alle anderen, die dieses Problem auch haben,

Das war doch schon sehr schön!

Also meine ersten Augen waren jetzt auch nicht gerade besser, ich habe dann aber schnell gemerkt, dass mir Manga Augen und Körper zum anfangen besser liegen, vielleicht könntest du das auch mal ausprobieren, am besten am Anfang noch mit einer Anleitung im Internet. Wenn du das dann kannst, kannst du dann auch realistischere Augen zeichnen lernen(ich fange gar nicht mehr damit an, ich finde Manga augen jetzt schlussendlich besser) Übrigens, ich bin auch erst 10 Jahre alt

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Lichtpunkte wären noch toll, man siehr auch nur dann die ganze Iris, wenn jemand die Augen richtig aufreißt. Mit Wimpern und Lid könnetst du noch was verbessern aber ich hab hier schon weit Schlimmeres gesehen und das ist alles Kleinkram ;)
Bleib dran, es lohnt sich sicher.

Auf deiner Stelle würde ich zur Übung von Bildern abzeichnen und mit einer Vorzeichnung anfangen. Das hilft schon mal bei der Struktur des Auges. Außerdem kannst du mit einem weißen Gel Stift oder weißer Deckfarbe Lichteffekte dazu malen. Ich denke, dass das das Auge schon um einiges realistischer aussehen lässt.