Findet ihr das Auge okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ganz gut!

Die Lidfalte wird im "nasenseitig" etwas schmaler und mit Licht & Schatten solltest Du noch mehr arbeiten. Und ein "Glanzfleck" auf der Pupille / Iris macht sich immer gut und lässt das Auge lebendig wirken.

Aber Du hast durchaus Talent!

Mach weiter! :-)

Mir gefällt dein Auge schon gut. Ich würde vielleicht noch eine Augenbraue hinzufügen - das würde noch besser wirken.

Aber das Wichtigste ist, dass sie die gefallen und dass du das Unperfekte deines Bildes schätzt ❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist gut, aber noch lange nicht sehr gut. Als Profi gebe ich dir den Tipp: üben, üben, üben.

Du hast das Talent, aber ohne Schweiß geht es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent

Ja, das finde ich schon ziemlich gut. In deinem Alter hätte ich es wohl nicht ganz so gut gekonnt. Und ich habe mich auch schon seit der Kindheit für das Malen und Zeichnen interessiert.