Bild das erste mal gemalt?

9 Antworten

Ich finde das Bild schön und glaube, dass sich deine Freundin darüber freuen wird. Ihr kennt euch ja wahrscheinlich sehr gut und daher weiß sie, dass es deine erste Buntstift-Zeichnung ist, du nicht so viele Buntstifte hast etc.

Sie wird das Bild auf jeden Fall zu schätzen wissen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es Okay für den ersten Versuch :) Freuen würde ich mich darüber aber so oder so :) Da ich vermutlich so was denken würde wie :" Oh wow der hat sich aber angestrengt oder gedanken über mich gemacht." Dass schon alleine ist für mich ein Grund zur Freude :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Ich finde das Bild hast du sehr gut angemalt. Auch die Schatten sind gut gesetzt. Das Gesicht ist nur nicht ganz symmetrisch. Vor allem die Augen sind nicht ganz in der Mitte über der Nase und dem Hals.

Finde ich richtig cool gemalt. Fürs erste mal. Die Augen finde ich besonders cool. Ich will sowas auch können, aber ich kann gefühlt nur das, was ich nicht können muss, und was ich können möchte, kann ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

ich finds schön und ich bin mir sicher dass sie sich darüber freuen würde!
Wenn meine Freundin mir das schenken würde, würde ich mich auf jeden Fall auch freuen :)

RinKiyoshi666
Fragesteller

💪🏼😊