Verbesserungstipps(Zeichnung)?

3 Antworten

Also ich finde es nicht schön......

ICH FINDE ES WUNDERSCHÖN 💖

Wenn man bedenkt das man selber nicht mal ne Form vom Auge zeichnen kann 😂

Hab eine Freundin kann Mega gut zeichnen ich frag sie mal danach

War zwar keine riesengroße Hilge aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Motivation machen ✌

L G Wolfsseele

Skyee326
Fragesteller

Danke^^

Der Übergang zwischen den Farben könnte besser ausgearbeitet sein, auch der Übergang zwischen dem jeweils schwarzen zur Farbe. Es sieht nicht plastisch aus, auch wenn Du die Lichtreflektion meiner Meinung nach deutlich besser umgesetzt hast.

Ich nehme an, dass Du nur zu der Farbe eine Bewertung wünschst, und nicht zu dem skizzenhaften Auge, mit Bleistift angedeutet?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
Skyee326
Fragesteller

Erstmal danke für die Kritik, ich werde schauen was sich ändern lässt:) das Auge ist sch*ße geworden, deswegen hab ich es versucht wegzuradieren aber ich hab zu doll aufgedrückt.

Noeru  06.04.2020, 21:07
@Skyee326

Die Augenform ist nicht unbedingt schlecht, aber Du könntest bei zb Portraits bei Google nochmal genauer hinschauen, wie das Auge aufgebaut ist bzw. wie dessen Form überhaupt zustande kommt. Verstehen ist immer besser als bloß nachmachen.

Auch bei den Wimpern kannst Du nochmal stärker drauf achten, was die Form und vor allem den Winkel, in dem sie fallen, bestimmt (Perspektive, Augenform etc).

Definitiv aber keine schlechte Studie, bleib dran!

Skyee326
Fragesteller
@Noeru

Ja die Wimpern sind so meine Schwachstelle, da muss ich auf jeden Fall noch üben^^