Ideen für Abschiedsgeschenk an Lehrer Zeichnung an Leinwand? Klasse 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Male einfach die Dinge zu dem FACH des Lehrers passen.

Wenn es ein Biologielehrer ist, dann Organe wie Herz, Lunge und dann bestimmte kleine Tiere oder Pflanzen. Du kannst es auch mit ein paar schönen Begriffen unterstreichen wie Leben, Kraft, Schönheit, Natur usw.

Kally933k
Fragesteller

Aber was mach ich mit meinem Klassenlehrer, der Geschichte, Geo, Englisch, Wirtschaft und Politik unterrichtet🥲

Shoron  07.07.2023, 12:03
@Kally933k

Ha! dann hast Du praktisch keine Grenzen! Denke an das was Du da in diesen Fächern behandeltest!