Zeichnung auf die Leinwand übertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abpausen wenn man es gegen das Fenster hält kann funktionieren, wenn die Linien kräftig genug sind, hab ich schon öfter gemacht. Das Problem ist halt der Keilrahmen, am Rand geht da logischerweise dann kein Licht durch.

Mir fällt sonst noch Rasterübertragung ein. Oder ein Beamer ;)

Sozioxpath
Fragesteller

Danke! Abpausen werde ich mal versuchen.

Overhead Projektor heissen die

Oder GEHA Projektor

Sozioxpath
Fragesteller

Glaube nicht das ich je wieder an Leinwänden arbeiten werde, aber falls ich das mal sollte, werde ich mir sowas mal holen. Danke!

Rockuser  28.11.2017, 23:27

Ups, sollte nicht FETT werden

Das Blatt von hinten mit Bleistift schwärzen und dann nochmal mit dem Stift drüberzeichnen von außen, wenn das Blatt auf der Leinwand liegt.

Kohlepapier. Bekommt man im Schreibwarenladen.