Wie lange brauche ich dafür?

Danke

2 Antworten

Ich würde sagen, dass es jetzt nicht so lange dauert wenn die Sache die du auf dem A4 Blatt gezeichnet hast schon komplett fertig ist, da du das dann ja nur noch abzeichnen musst, aber es wird schon schwerer wenn du etwas komplizierteres Zeichen möchtest was du noch nicht so gut kannst. Dann dauert das natürlich länger, weil du dann halt mehr Zeit brauchst und mehr radieren musst.

Ich finde es meistens schwerer etwas von einem A4 Blatt auf ein A3 Blatt zu zeichnen, weil das bei mir meistens mit den Größenunterschieden dann nicht mehr so gut klappt oder die Details nicht mehr so gut sind wie die auf der Zeichnung vom A4 Blatt. Bin jetzt aber auch nicht so die beste Zeichnerin. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache das gerade im Kunstunterricht und denke deshalb so 2-3 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung