Sowas nennt sich "Outlines". Dafür kann man z.B die App 'Autodesk Sketchbook' nutzen, oder auch Programme auf dem Computer wie z.B Krita (wenn man ein Grafiktablett hat). Da ich aber davon ausgehe dass du kein Grafiktablett hast, erkläre ich dir mal wie man es auf dem Handy macht:
1. Du suchst dir ein Bild aus das du nachzeichnen möchtest (z.B eine bekannte Person)
2. Du öffnest das Bild auf der App
3. Du fügst ein Layer über das Bild ein und zeichnest auf dem leeren Layer die Linien nach.
4. Das wars!

...zur Antwort

Schwule haben kein bestimmtes Aussehen oder eine Verhaltensweise. Man kann nicht "schwul aussehen". Außerdem sollte sowas auch keine Beleidigung sein, da Homosexualität nicht schlimm ist.
Also nein, du siehst nicht schwul aus.

...zur Antwort

Bezahlung?

...zur Antwort

Für das erste mal sieht es ziemlich gut aus! Je öfter du zeichnen wirst, desto besser sieht es später aus. Oh, und deine Fingernägel sind schön.🌞

...zur Antwort

Danke das du sowas sagst! Es regt mich so auf wenn ich immer "Talent" höre. Die Person die das sagt schätzt die Zeit in der man übt nicht wert.

...zur Antwort

Hör dir mal das Lied von eden end credits an. Ich finde jeden Satz dort einfach nur toll, vor allem: ,,It doesn't matter who we are we'll keep running through the dark"

...zur Antwort

Wieso interessierst du dich dafür was andere über dich denken? Außerdem ist es bei jedem Jungen unterschiedlich.

...zur Antwort

Auf allen Konzerten auf denen ich war ging es nicht. Und warum sollte man draußen vor der Halle Merch verkaufen?

...zur Antwort

Sorry, ich habe erst jetzt Stehplatz gelesen. Also ich finde Stehplätze bei sehr großen Konzerten nicht so gut. Einfach weil Justin auch sehr viele junge Fangirls hat und es dann dort ein bisschen nervig werden könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.