schuh künstlerisch gestalten?

4 Antworten

Gestaltung ist frei und bedeutet Umsetzung deiner vorhandenen, kreativen Phantasien, wenn die so verkümmert sind , durch andauernde Konsumentenhaltung und Fremdverwertung, kann man dir auch nicht mehr helfen, (denn das wäre das gleiche) versuch mal was "Eigenes" zu machen und zu schauen dabei, ob du überhaupt noch "lebst"??

Hallo, das ist eine gute Frage! Also, ich hätte da mal nen paar Vorschläge! Wie wäre es mit Glitzersteinen? Das können Jungs und Mädels machen, schließlich ist es Kunst. Aber natürlich solltest du den Schuh nur ein bisschen damit bekleben, Außer du willst einen Mega Disco Schuh! Nehme eine Handvoll buntem Glitzer und mach ihn auf den davor mit Kleber eingeschmierten Schuh! Oder du nimmst schwarze Farbe und bemalst ihn damit dann kannst du vorne Wackelaugen mit dicken Stoff drüber rauf machen. Sieht Hammer lustig aus ;D Vielleicht hast du ne Farbe die du besonders magst?! Mal ihn in deiner Lieblingsfarbe an und nimm ein paar Pfeifenreiniger die du als Schnürsenkel einfedelst! ( Am besten würde einer in einer Kontrastfarbe sein z.b. grün & rot oder blau & orange ) Auch Knöpfe gehen! Du könntest sie überall heran machen - wo du willst! Ich wünsch dir viel Erfolg!

LG FunkyShit

flügel aus pappe ausschneiden, mit federn, farbe, pailetten, ... gestalten und seitlich an den schuhen anbringen! schon hast du "hermes"-schuhe :o)

oder du funktionierst die schuhe zu anderen (gebrauchs)gegenständen um und verwendest sie zb als blumentopf oder als minihandtasche bzw. clutch.

du kannst sie auch mit kleister und zeitungsausschnitten collagen darauf applizieren.

-> viel vergnügen!

Aber hallo, da gibt es ja geradezu unbegrenzte Möglichkeiten: mit bunten Bändern bekleben, Knöpfe etc. geht auch. Oder mit Pappe was gestalten und drankleben ( Pappmachee ist super ) Mit plastikfolie umwickeln - Spitzen rausziehen und abbinden.........................................Was für einen Schuh hast du denn dazu ?