Kunsttagebuch gestalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es irgendwelche Bücher/Filme/Serien/Musiker die du magst? Du kannst Bilder und Covers ausdrucken und so versetzt übereinander kleben. Wenn ihr alles selbst malen sollt, oder so, vielleicht deine schönste Schrift und Stichwörter zu Dingen, die dir gefallen hintereinander Weg aufschreiben, vllt Buchstaben weglassen, Wörter unterbrechen, wenn kein Platz mehr ist. Wenn man das ordentlich macht, sieht das ganz gut aus und es ist persönlich. Wenn du gut zeichnen kannst, kannst du auch was draufmalen (eben diese Dinge wie oben erwähnt). Vielleicht kannst du auch verschiedene Stoffe nehmen und sie verschlungen aufstecken.

Sind spontane Ideen. Vielleicht hilft dir was darunter.

lg

Hallo Also ich würde ihn falls man ihn bemalen kann in meiner Lieblingsfarbe bemalen, dann noch ein paar Sticker die einem gefallen oder als Mädchen kann man man mit Glitzer oder anderen glitzerkram arbeiten oder kleine filz Blumen, als junge Autos oder Drachen usw. Eigentlich alles was gefällt und womit man auch rum laufen will