Filmideen für Abschlussfeier 9.Klasse?

4 Antworten

Jeder sagt etwas nettes zu jedem aus der Klasse. Und du nimmst auf wie sie es sagen und schneidest das zusammen.. dann wird der Film für alle interessant und alle sind glücklich :D

ein klassenkamerad wird erst gemobbt, dann beliebt. auf happy ends stehen alle

AlkaTube
Fragesteller

Aber ist ja eine Feier. Deswegen ist Drama nicht die beste Idee, aber trotzdem danke :)

düsteres licht, eine gruppe leute in anzügen sitzt zusammen, jemand raucht, die stimmung ist angespannt.

"Männer!" (kamera zeigt auf frauen) "Ihr wisst was zu tun ist! Möge Gott uns beistehen!"

alle stehen auf und nehmen etwas auf (schusswaffen, messer, fackeln, besen(!!), skateboards, fahrräder, einander) und gehen schnellen schrittes nach draussen.

jetzt sieht man einzelne leute dieser gruppe, wie sie in klassenzimmer stürmen, pulte durchforsten, ordner klauen usw. (als ob sie nach was suchen würden) "random" schüler werden unter besenandrohung aufgefordert ihre taschen zu leeren.

am ende wird die ganze (natürlich vorher genau geplante) beute zusammengeschüttet (schulsachen, geodreike, tafel-lineale, stühle, tische, besen...) und die lehrkraft gießt "benzin" darüber und zündet alles an, während rund herum die "einsatzkräfte" "alkohol" trinken, besen reiten und einander rumtragen.

"Männer! ich bin stolz auf euch!"

schule besiegt, film aus, riesen spaß

(feuer natürlich nachträglich billig drüber tun, sicherheit und so )

okay: aliens wollen die menschheit mit dem komischen "doggy" lied von dieser youtuberin alle taub oder gehirntot machen, aber dann kommen die spaceboys mit (laser)wasserpistolen und ballern das abspielgerät kaputt, daraufhin entführen die aliens die lehrkraft, es entwickelt sich eine wilde (fahrrad, skateboard oder zu-fuß, nein! -mit Besen!!) verfolgungsjagd (mit so nem... kreide-auf-teer zeichnungs dings, wo man so durch-hüpfen muss-teil) bis schließlich mit einem luftschlag (aus dem fenster) wasserbomben vor (oder rauf) die aliens geworfen werden. der letzte überlebende alien bereut seine tat, und belebt die lehrkraft mit dem aufsagen mathemathischer (zauber)formeln wieder, und heiratet captain spaceboy.

the end