Kunstprojekt Filmideen?

SturerEsel  05.05.2022, 09:23

Was ist mit "Zeit, warum?" gemeint?

tidalwave6
Fragesteller

"Warum?" weiß ich selber ehrlich gesagt nicht und bei Zeit denke ich sollen wir sie darstellen, z.B wie schnell die Zeit rennt und sie immer weniger wird.

3 Antworten

Die Aufgabe ist ja sehr dürftig formuliert.

Ich würde einen Flusslauf filmen, gleichzeitig ein Sanduhr und immer stärker auf slow motion gehen, bis beide stehen bleiben. Im Hintergrund den Lauf der Sonne und des Mondes, aber hier immer schneller werden.

Idee?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
tidalwave6
Fragesteller

Das mit der Sonne und mit dem Mond hatte ich auch schon überlegt,

würde die Idee dann einfach ausbauen.

Dankeschön!

Sommer, Strand, Spaß im Zeitraffer dagegen in Wartestellung von einer Backe auf die andere rutschend.

Die veranschaulichte Relativitätstheorie.

kannst du dur keine neue gruppe suchen oder deiner lehrerin bescheid sagen, denn sie würden für deine arbeit eine note bekommen?

tidalwave6
Fragesteller

ich bin jetzt meine eigene neue gruppe und das ist okay so, was die jetzt in deren gruppe machen interessiert mich nicht, muss mich erstmal selber retten.

die anderen gruppen sind übrigens schon voll