Ideen zu einem Kunstprojekt?

2 Antworten

Die Idee ist ja schon ein großer Teil eines Kunstwerks.

Liebe Grüße.

Lea0505386
Fragesteller

Danke!!

Du hast ja schon geschildert, welche Art Arbeiten dich interessieren. Darauf solltest du aufbauen. Schreib ein paar Ideen auf! Lass dich einfach von deiner Phantasie leiten - ohne die einschränkende Frage, ob und wie sich das umsetzen lässt. Das ist nämlich erst der zweite Schritt.

Lea0505386
Fragesteller

Ich müsste bis Mittwoch die Idee meiner Lehrerin vorstellen🫠

alessandro71de  04.11.2023, 13:00
@Lea0505386

Na dann nicht lange zögern! Mach's dir gemütlich, trink einen heißen Tee oder ein Glas Wein, lass die Ideen fließen und skizzier, was dir in den Sinn kommt!