kunstprojekt wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein Bild von einem Teich oder Bach, oder bastele einen "Wasserfall" wo du oben ein Glas Wasser rein schüttest und unten landet es in einer Waschschüssel.

Beschäftige dich eingehend mit dem Thema "Wasser". Erwarte nicht, dass du sofort eine "Erleuchtung" hast, aber je mehr du dich in die Thematik vertiefst, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Idee dazu kommt... Und es wird dann DEINE Idee sein, nicht die eines Anderen.