Ein Zitat künstlerisch darstellen?

6 Antworten

mach doch ne uhr mit am anfang 1 cent 2 cent 5 cent 10 cent 20 cent 50 cent 1 euro 5 euro 0 euro 20 euro etc anstatt den zeitanzeigern

Hi.

Also ich würde einen sehr rationalen und hektischen Schriftzug wählen. Kannst ja mal googlen oder die von Word durchschauen. Oder auf Youtube Kalligraphieviedeos, da sind echt Gute dabei!

Ich muss bei "Zeit ist Geld" immer an die Börse denken - wie wäre im Hintergrund also so ne Tafel, auf der die aktuellen Kurse sind, so wie sie bei der Telebörse ganz gerne im Hintergrund steht..?

Alternativ n Stundenglas, dessen Sandkörner Münzen sind. Das ist ne Uhr und das ist Geld, und mit der Zeit verrint das Geld. Vll sogal als Skulptur.

Zeit - Sanduhr

Geld - Scheine/ Münzen die durch die Sanduhr durchlaufen

oder

Sonnenuhr aus Geldscheinen / Münzen basteln

Ich hätte als erstes an eine Sanduhr gedacht, bei der sich der Sand, der nach unten fällt, in Münzen verwandelt.

Hey,

zeichne doch eine große Sanduhr in der anstatt Sand kleine münzen sind.

cerebrum98  27.04.2019, 12:52

Hab gerade gesehen ,dass das jemand auch schon geschrieben hat, sry :D

alisea78  27.04.2019, 12:52

Die Idee ist ziemlich gut