Mich selber künstlerisch darstellen

2 Antworten

Das können wir doch nicht wissen. :'D

Aufgrund der Tatsache das du keine Ahnung hast und hier nachfragst, würde ich auf jeden Fall ein Fragezeichen (oder gleich mehrere) in die Darstellung einfließen lassen.

Edit: Was hast du für Hobbys? Was magst du? Merkmale? So etwas ist wichtig für die Aufgabe.

DeadMorozZzZ
Fragesteller

Was ich da rein machen könnte weiß ich schon aber nicht wie und auf welche weise.

MrIncr3dibl3  04.05.2015, 15:09
@DeadMorozZzZ

Ah, ok. Tut mir leid, Frage falsch gelesen.

Trotzdem müssten wir wissen wie du dich darstellen willst, manchmal braucht man eher eine 3D Ansicht, manchmal reicht eine 2D Ansicht.

Was immer geht ist einfach ein Bild mit Wasserfarbe, mit ein bisschen Übung sieht sowas immer schick aus :'D

DeadMorozZzZ
Fragesteller
@MrIncr3dibl3

Was denkst du, würde es reichen wen ich ein Hobby von mir einfach als ein Bild darstelle?

MrIncr3dibl3  04.05.2015, 15:25
@DeadMorozZzZ

Wenn dich dieses Hobby darstellt, bzw. du dieses Hobby wirklich intensiv auslebst - warum nicht? Außerdem ist Kunst (die Selbstdarstellende) immer Subjektiv und nicht falsch.

Kritisieren kann man an Selbstdarstellung nur ob sie zutrifft und wie es vom handwerklichen Aspekt aussieht.

Hallo, wie wäre es Du bastelt dir aus Pappmache einen Kopf (Büste). Die Büste bekommt aber kein normales Aussehen sondern entspricht deinem Charakter. Male den Kopf mit der Lieblingsfarbe an. Zeichne das Gesicht in den Farben die dir gefallen, es muss nicht natürlich (echt) sein, es darf eine Comicfigur werden (bunt). Statt Haare nimmst du etwas das du magst.....liebst Du Pflanzen? Dann nimm grüne Blätter statt Haare....magst Du Bücher....dann schnipple aus alten Zeitungen lange Papierhaare! Liebst Du das Meer und tauchen...dann klebe kleine Bastelmuscheln auf die Büste....etc.Dir fällt dann schon das richtige ein.Falls Du kein Pappmache-kopf machen willst, manchmal kann man auch Köpfe aus Styropor im Bastelladen kaufen.Viele Grüße