Metamorphose Kunst darstellen?

2 Antworten

Da du kein Thema gekannt hast hier ein paar Ideen von allem möglichen, und je Deutung

Mensch und Natur (Mensch wird überwachsen, wird z.T zur Pflanze, Dt: egal wie weit sich der Mensch entwickelt, die Natur ist nicht zu übertreffen auf Dauer)

Tier und irgendeine Maschine, Computer, Handy (Dt: Wie sehr schätzen wir Tiere wert?)

Daphne, die zum Baum wird (ist eine alte Geschichte, also eine Frau, die zum Baum wird. Ich weiß gerade nicht ganz wie die Geschichte heißt.

Eine Wasserflasche und Batterie (DT: Energielieferant für den Menschen)

Wenn dir davon nichts gefällt, sag mir irgendeinen Gegenstand, ich finde bestimmt etwas, was dazu passt oder einen Gegensatz plus Deutung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung