Kunst unterricht aufgabe?

ItachisWaifuuuu  21.08.2022, 11:06

Ich verstehe deine Frage nicht genau

Lordweeb
Fragesteller

Welche Form ich nehmen könnte

3 Antworten

Ich finde ein Farbklecks ist eine Schöne Idee, das kannst du machen^^

Falls du gerne weitere Ideen hättest, könntest du vielleicht ja eine Form machen, die mit der Farbe oder dem Grund weshalb es deine Lieblingsfarbe ist in Verbindung gebracht werden kann :)

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne schon seit Ewigkeiten leidenschaftlich

Ein großer Farbklecks als Grundform der Collage ist doch eine schöne Idee. Auch ein riesiger Pinselstrich, so wie der „Brushstroke“ des Popart-Künstlers Roy Lichtenstein, wäre denkbar. Der Farbklecks müsste nun aus vielen einzelnen Collageteilen zusammengepuzzelt werden.

Nimm verschiedene Formen, jede Form in einer anderen Farbe, und klebe sie aneinander.