Kunstunterricht Collage über sich selbst machen aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du gerne reist kannst du ja ne kleine Landkarte oder ein Flugticket mitbringen, wenn du zB gerne Musik hörst kannst du ne CD mitbringen. Oder wenn du viel zeichnest bringst du stifte oder ein Bild von dir mit. So würde ich das machen :)

Yoolaa96
Fragesteller

Dankeschön, das ist echt eine gute Idee :)

Du brauchst auf jeden Fall das Übliche, also Bleistift, Spitzer usw.

Natürlich brauchst du noch Papier. Beim Format kann ich dir aber nicht helfen.

Falls ihr außerdem Silhouetten anfertigt, würde ich noch eine deckende Farbe mitnehmen. Filzstift oder so.

Yoolaa96
Fragesteller

Dankeschön

Vielleicht kannst du für eine Collage auch Bilder von anderen Ländern(etc.) ausdrucken und als Material(zum Aufkleben) mitbringen.

Yoolaa96
Fragesteller

Danke