Gutes Thema für Kunst Arbeit?

5 Antworten

Eine ganz junge Pflanze (Sprössling) pflanzen und ihr Wachstum über das Schulhalbjahr/Schuljahr fotografisch dokumentieren.

Alte Zeit in der Moderne..also Kontrast zwischen Fachwerkhaus und Atomkraftwerk, oder kleine Kapelle neben Plattenbau oder Schloss an Autobahnkreuz..gibt es gegenüber Bonn auf der anderen Rheinseite..wie kann man nur ein so schönes Schloss direkt an eine Autobahn bauen👁

Filmnachstellungen, selbst neuerfinden aber halt die Grundidee beibehalten.