Gute Themen für Projektprüfung Klasse 9?

3 Antworten

Nimm etwas was dich in deiner Freizeit interessiert und sage es ist für
Fach XY. Damit machst du die beste Note mit geringstem Zeitaufwand. Ich
hatte auch mal im STUDIUM eine Präsentation/Referat über Dragonball auf
englisch gehalten. Da ich alles auswendig wusste und mit Fachwissen
glänzte bekam ich einen Zweier und Spaß machte mir diese Englischstunde
obendrauf weil nur über Dragonball diskutiert wurde :D .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich hatte Thema schlaf gehabt in der 9 Klasse alles drum und dran was passiert wenn man schläft was ist wenn man nicht schläft wie schläft man am besten was gibt es alles für schlafphasen etc etc umfangreiches thema

hatte damals eine dicke 1 bekommen :3

Knoerf  05.11.2017, 18:18

Lol ich bin gerade voll müde weil ich schon seit fast 19 Stunden wach bin :D .

Gibt es Richtungen in die ihr gehen sollt?

amelie1311
Fragesteller

Nein es ist eigentlich egal

SherlockBaker  05.11.2017, 19:32

dann mach doch was über deine Vorbilder? bzw eins davon, das kommt gut, 1. weil du damit einen persönlichen Touch gibst 2. du automatisch lebendiger erzählst und 3. dir die Recherche viel leichter fällt