Was für ein Thema bei der Projektprüfung?

3 Antworten

In welche Richtung soll es denn gehen? Soll es so etwas wie eine Projektarbeit in der Schule sein, wo man sich ein Thema sucht und dann etwas dazu schreibt und eine Präsentation hält? Bei der Präsentation muss man dann auch etwas praktisches machen oder wie? Also wenn es sowas ist, dann ist es auch schwer dir einen guten Rat zu geben, denn iv kenne deine Interessen ja nicht. Aber ich würde etwas nehmen, woüber du schon ein wenig weißt. Dann ist es leichter. Vielleicht magst du ja Bauwerke oder so, dann könntest du ja ein Modell bauen.

Hey, du könntest ja was über Mobbing machen und ein Film erstellen. Nichts zu danken 😚

Das beste ist immer, wenn du dich auf aktuelle themen beziehst , sowas mögen lehrer. nimm doch z.b den syrien-konflikt und behandle diesen anhand von menschlichen aspekten wie z.b. macht.... dann ist ne gute note schon drin!!