Ich 18 / M bin noch Jungfrau und ich persönlich würde es schöner finden ( aber auch generell ) wenn es spontan passiert, wenn man sowas plant, ist man bestimmt ggf viel aufgeregter und wenn der Tag kommt weiß man das es 'heute' passiert und da wäre das alles nicht so schön find ich :D 
Lieber Spontan und dafür alles ein bisschen schöner und entspannter ohne soviel aufregung genießen :-)
So wäre es mir persönlich lieber haha :D 
LG :)

...zur Antwort

Hey :-) 
Da es ein Hotel ist, müssten sie eig auch Englisch Sprechen mit sehr viel glück auch Deutsch ( kommt auf den ort an ) aber Englisch müssten sie eig Sprechen aber eig sagen sie es dir auch an der Rezeption mit dem W-lan ... 
So war es bei mir zumindest immer. Viel Erfolg & Einen schönen Urlaub :p :D

...zur Antwort

Du sagst du hast seit 'kurzem' einen festen freund , alleine deswegen würde ich an deiner stelle noch auf dein erstes mal warten und nicht direkt nach 1 oder 2 monaten in die Kise steigen. 
Am ende muss du entscheiden wie wichtig dir dein erstes mal ist , ich würde dir nur vorerst davon abraten , wenn er (dein freund) dich wirklich liebt , dann sag ihm das du noch ein bisschen warten möchtest den wenn er nicht nur eine bettgeschichte will , dann wartet er auch.... 

PS : ich bin 17 und hatte immernoch nicht mein erstes mal :) 
Einfach aus dem grund da ich nicht mit jeder ins bett steige die sich mir anbietet:) 

...zur Antwort

Kollektiv bedeutet = Gemeinschaft 
( z.b )  Kollektive Interessen = Gemeinschaftliche Interessen  :)

...zur Antwort

Wenn du blau-lila Schatten hast, kannst du es mit Feuchtigkeitscreme für die Augen versuchen. Einfach jeden Morgen und Abend auftragen, nach einiger Zeit verschwinden sie .. VIEL Wasser Trinken :-) 

Und wenn du Tränensäcke hast, hilft kälte. Ein Augen roll-on oder du legst dir über Nacht zwei Löffel in den Gefrierschrank und am nächsten Morgen drückst du dir diese aufs Auge. Bewirkt wahre Wunder :)

...zur Antwort

Steht doch im Serviceheft?

Glaube, einen vorgeschriebenen Wechselintervall gibt es beim 1,4 L glaube ich nicht. Bei 90 tkm ( wie du schon sagtest ) wird der Zahnriemen geprüft, danach alle 30 tkm. Ein Wechsel nach 5-6 Jahren wäre aber ratsam.

Aber wie gesagt: Guck ins Serviceheft

...zur Antwort

Das beste ist immer, wenn du dich auf aktuelle themen beziehst , sowas mögen lehrer. nimm doch z.b den syrien-konflikt und behandle diesen anhand von menschlichen aspekten wie z.b. macht.... dann ist ne gute note schon drin!!

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob ihr euch in Freundschaft getrennt habt oder im Streit. Und wenn dann noch einer Gefühle für den Anderen hat, ist es keine gute Idee. Dennoch würde Ich jetzt noch nicht auf ein Treffen eingehen. Lass ein bisschen zeit vergehen - dann wirst du merken, ob er dir fehlt oder ob du gut auf ihn verzichten kanns

...zur Antwort

Hey hier sind ein paar sachen über die du z.b schreiben könntest :)

Sehenswürdigkeiten gibt es überall.

--> http://www.sehenswertes-weltweit.de/spanien.php

Kulturelle Unterschiede hinsichtilich Feiertage,

Bräuche und Sitten zwischen Deutschland und Spanien

Stierkampf in Spanien

spanische Küche

Die Spanische Sprache, unter anderem wo wird Spanisch gesprochen

Ein Stadt aus Spanien

Flagge und Wappen

Allgemeine Info's

geografische lage

klima

religion

...zur Antwort

Hey , lch würd es nicht schlimm finden wenn meine freundin mir sagen würde das sie noch ungeküsst ( bzw noch Jungfrau ) währe , im gegenteil damit würd lch mich als junge nur bestätigt fühlen das sie mir vertraut // das sie mit mir über alles reden kann...........

( wenn ich das jetzt mal so ausdrücke , hoffe du verstehst wie ich das meine ^^ )

Viel glück mit deinem '' Fast Freund '' ;)

LG Leon :)

...zur Antwort

Da du wohl von der ganzen natur dort ( lch sag mal '' lnspiriert '' ) bist & du es dort anhand der bilder ( vllt auch Videos ) sehr schön dort findest ... zieht es dich einfach dorthin also ab lns nächste Reisebüro :D

...zur Antwort

Hast du lrgendwelche Probleme oder bleibst du lmmer nur lange wach ?

lch würd dir eig empfehlen die nacht durchzumachen ( auch wenn es morgen früh schwer wird ) ...aber halt dich lrgendwie wach , lauf herum ...lrgendwas wenn du merkst das du müde wirst aber leg dich Aufkeinenfall hin & versuch dann einfach bis 20uhr wachzubleiben dann wird's schowieder :)

Hoffe lch konnte ein stück Behilflich sein ^^ LG Leon :)

...zur Antwort

Gegen schärfe im mund hilft brot & milch :)

...zur Antwort

Hey :)

lch bin ( 16/M ) & noch Jungfrau :) , bei mir ist das so das ich auch noch auf '' die richtige '' warte weil es '' das erste mal ist '' , es soll ja schließlich was ''besonderes'' sein ( find lch ) Heutzutage kommt es leider nicht mehr so oft vor das dass erste mal was besonderes ist den viele haben ja heutzutage schon mit 13 sex ( leider )... Aber jeder sieht es anders :)

LG Leon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.