Schlafrhythmus ist seit tagen gestört , was soll ich machen?

7 Antworten

Es ist Vollmond haha nein daran liegt es wahrscheinlich nicht nur nebenbei, hm mach dir eine warme Milch mit Honig, entspann dich wenn du dich zu sehr darauf konzentrierst unbedingt einschlafen zu wollen klappt es nicht vlt Musik hören, Kauf dir eventuell Schlaf-und nerventee der beruhigt auch.

Leider wird nicht deutlich, was Deinen Rhythmus stört. Aber möglicherweise weißt Du es auch selbst nicht. Die Gründe kann ich so auch nicht klären, wenn Du darüber nicht schreiben magst oder kannst., Lege Dich nicht zu spät ins Bette. Versuche nicht den Schlaf zu erzwingen. Vielleicht magst Du ja ein nicht allzu aufregendes Buch lesen. Ansonsten liege einfach nur ruhig in Deinem Bett.

hast du in letzter zeit stress? irgentwas worüber du viel nachdenkst? wenn ich probleme habe schlafe ich auch immer sehr schlecht/garnicht

Hast du lrgendwelche Probleme oder bleibst du lmmer nur lange wach ?

lch würd dir eig empfehlen die nacht durchzumachen ( auch wenn es morgen früh schwer wird ) ...aber halt dich lrgendwie wach , lauf herum ...lrgendwas wenn du merkst das du müde wirst aber leg dich Aufkeinenfall hin & versuch dann einfach bis 20uhr wachzubleiben dann wird's schowieder :)

Hoffe lch konnte ein stück Behilflich sein ^^ LG Leon :)

Geh einfach heut ins Bett wenn du müde bist (3:00 Uhr oder so) und stell dein Wecker auf 7 - 8 Stunden Schlaf ein. Dann kannst du morgen um 22-23 Uhr ins Bett gehen und stellst deinen Wecker auf 8-10 Stunden. Dann hast du wieder einen "normalen Schlafrhythmus".