2 Stunden schlafen oder wach bleiben?

9 Antworten

Leg Dich früher ins Bett. So eine Prüfung ist wichtig.

Versuch bis dahin Deinen Rythmus schon wiederzubekommen.Heute etwas "früher"ins Bett,dann nur 3-4 Stunden schlafen und normal weiter.Sicher kannst Du morgen abend normal schlafen und dementsprechend aufstehen.Es ist nicht hilfreich so große Änderung im Schlaf/ Wachrythmus zu machen.Mit zunehmendem Alter wirst Du damit Probleme bekommen,Liebe Grüße.

Leg dich ca. 8h vorher ins Bett und Versuch zu schlafen, kannst zur Unterstützung ja heute durchmachen.
Du brauchst den Schlaf auf jeden Fall und selbst wenn du nicht einschläfst kannst du dich durch die Ruhe erholen. :)

Auf jedenfall schlafen nicht durch machen sonst klappt es mit der Prüfung nicht.Viel Glück

Ich würd eher heute Nacht durchmachen und eret wieder Montag abend schlafen gehen. Du solltest ausgeruht sein bei der Prüfung