Sowas ist auf keinen Fall tabu! Mach es, und du wirst ihm eine kleine Freude bereiten! Er wird ja sagen :)

...zur Antwort

Die Symptome hören sich nach harmlosen Schuppen und/oder Pickeln auf der Kopfhaut an.

Wenn die "Beulen" jedoch etwas größer sein sollten, besuch deinen Arzt. Etwas Schlimmes kann ich mir darunter jedoch nicht vorstellen.

Gute Besserung,
HeadDogReturner :-)

...zur Antwort

Ups, also hier:

- Problematic von Dhafin
- Theory of Everything v2 von NePtUnE
- The Nightmare von Jax
- Chaoz Impact von TheRealDarnoc - Fractured Circles von Artimiel
- Clubstep, Thoery of Everything 2 und Deadlocked (natürlich ;))
- Invisible Clubstep von KEINE AHNUNG :D  (gibt's 2mal)
- The Lightning Road (auch keine Ahnung von wem :P)

Bei Fragen einfach anschreiben!

HeadDogReturner

...zur Antwort

Ups, also hier:

Zuerst brauchst du 10 User Coins, um den "Vault" zu öffnen.
Das kannst du machen, indem du im Menü-Screen auf das Zahnrad klickst. Oben rechts erscheint dann ein Schloss, wenn du 10 User Coins hast, ist er offen und du kannst mit Klicken da rein, andernfalls ist es zu und du musst es mit 10 UC betreten.

Da angekommen, kannst du verschiedene "Codes", besser gesagt Wörter eingeben.

Hier ist die Liste aller Code-Wörter:

lenny
robotop
blockbite
spooky
neverending
mule
ahead
gandalfpotter
sparky

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße,

HeadDogReturner

...zur Antwort

Es ist ein kleines Easter Egg :D

...zur Antwort

Hallo!

Wenn sie schon eine Beziehung hatte und über Jungs redet, wahrscheinlich nicht.

Muss aber nicht unbedingt stimmen; wie redet sie über Jungs?
Spricht sie

A: schlecht

B: uninteressiert

C: interessiert

D: gut

Das kannst Du ermitteln.

Wenn Du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, muss ich Dich leider enttäuschen:

In meinen Augen scheint sie nicht lesbisch zu sein.

Gruß,
HeadDogReturner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.