Frage von DavidCulic1, 86

Wie lang kann ein Geometry Dash Level maximal sein (minuten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fankh, 38

Also in einem Level darfst du maximal 35.000 Objekte verwenden. Wenn du jetzt zum Beispiel ein Level erstellst, in dem nur alle 10.000 Blöcke ein Stachel kommt, und du 35.000 Stacheln bauen kannst, musst du 35.000 mal 10.000 rechnen und hast mal die insgesamte länge deines levels. Wie lang das von der Zeit her ist weiß ich nicht genau, aber wenn du die Stacheln mit einer noch größeren Entfernung setzt kannst du das level sozusagen "unendlich lange" machen. Um es dann aber auch hochzuladen, musst du es zu 100% durchspielen. Wenn du also vor hast, ein 2 Stunden Level zu machen, brauchst du auch die Geduld, es selbst zu spielen. Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Kommentar von DavidCulic1 ,

Danke dir, hat mich schon lange interessiert :D

LG DavidCulic

Antwort
von EvilUnic0rn, 28

Es gibt keine festgelegte Grenze. ZenthicGamma zum Beispiel hat ein 24 Stunden Level gebaut und plant ein 100 stunden Level. Du musst nur unter dem Objekt Limit bleiben.

Antwort
von SmashingDROP, 2

Unter10 sek.=Tiny

10 sek.=Short

30 sek.=Medium

1 min.=Long

2 Minuten.=XL

Antwort
von xXDRAGONFORCEXx, 38

Mein längstes Examplelevel sag ich mal ging glaub Ich 8 Minuten.

Antwort
von Wasi2, 47

ein freund hat das mal ausprobiert und 6 minuten bekommen. weiss aber net obs noch weiter geht

Antwort
von HeadDogReturner, 56

Es dürfen aber nur insgesamt 35 000 objects verwendet werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten