Frage von coolertyp001, 227

Wieso kann ich in Geometry Dash keine Online Level finden?

Wenn ich in Geometry Dash nach Leveln suche, wird nichts angezeigt. Vor ein paar Tagen hat es noch geklappt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von byQuickzz, 227
  1. Wenn du es auf dem PC gecrackt hast geht das wahrscheinlich nicht.
  2. Schau mal, ob du wirklich mit dem Internet verbunden bist...
  3. Abwarten vllt. sind die Server gerade Down
Kommentar von coolertyp001 ,

Die Server sind aber nicht zwei Wochen down.

Mit dem Internet bin ich verbunden.

Ich spiele es am Tablet.

Antwort
von Geometriedasher, 7

Ich habe genau das selbe problem weis es jetzt jemand

Antwort
von Fankh, 96

Vielleicht suchst du nach Levels, die noch gar nicht existieren?