Hängt vom Alter und vom Vertrauen dass sie an die Kinder haben

...zur Antwort

Ich glaube du hast schon damit abgeschlossen aber egal:

Dui bist/warst so verzweifelt weil die Macher vom besagtem Anime nicht in der Lage waren den Anime ordentlich abzuschliessen. Deswegen kann ich dir nur Nahe legen die Light Novles zu lesen.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob du das jetzt noch liest oder es dich überhaupt noch interessiert aber ich glaube die Chancen stehen relativ gut das ein Anime zu dem Nachfolger des Mangas Wolf & Parchment erscheint.

https://www.inquisitr.com/4666437/spice-and-wolf-season-3-manga-ending-holo-return-anime-sequel-wolf-and-parchment-novel/

...zur Antwort

Rooten.

Mit Kingroot ist es einfach.
Einfach installieren und den Anweisungen folgen.

Dann Lucky Patcher installieren.
ACHTUNG: VON DOWNTOWN HERUNTERLADEN!!

Nun notwendige Updates des Lucky Patchers Installieren.

Dann der APP Rooten Rechte geben (es öffnet sich beim ersten Starten des Lucky Patchers ein Fenster von KingRoot)

Jetzt in der App-Liste Norton Family wählen und Einfrieren wählen.

GESCHAFFT

...zur Antwort

Dein Server ist unsicher. Der schein wohl was zu können der hat sich nämlich Zugriff auf den Root Server verschafft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.