In Geometry dash hochgeladenen Leveln schwierigkeitsgrad vergeben?

5 Antworten

es kann nur ein demon level werden wenn es gefeatured wird. das heißt robtop muss es featuren.

Bei den online gestellten Levels wird sozusagen erst 《abgestimmt》. Sonst könnte ja jedes einfachste Level ein Demon sein. Wenn mehrere Leute abgestimmt haben erscheint der Grad, der sich am Meisten gehäuft hat.

Du kannst nur eine Empfehlung der Schwierigkeit angeben, die Schwierigkeit an sich steht da nur, wenn genügend Leute deinem Level eine Schwierigkeit gegeben haben.

Also du selbst kannst eine Empfehlung des Schwierigkeitsgrades vergeben. Wenn dann genügend Leute dein Level sehen und den Schwierigkeitsgrad davon bewerten, dann wird dieser auch angezeigt. Schick mir mal die ID von dem Level oder deinen Username ich werde mir deine Levels gern mal ansehen. Mein Username ist übrigens TheRealFankh falls du mal reinschauen willst