In Geometry dash hochgeladenen Leveln schwierigkeitsgrad vergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du selbst kannst eine Empfehlung des Schwierigkeitsgrades vergeben. Wenn dann genügend Leute dein Level sehen und den Schwierigkeitsgrad davon bewerten, dann wird dieser auch angezeigt. Schick mir mal die ID von dem Level oder deinen Username ich werde mir deine Levels gern mal ansehen. Mein Username ist übrigens TheRealFankh falls du mal reinschauen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur eine Empfehlung der Schwierigkeit angeben, die Schwierigkeit an sich steht da nur, wenn genügend Leute deinem Level eine Schwierigkeit gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?