Geometry dash kaufen oder nicht ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich spiele selbst Geometry Dash light.

In der Vollversion sind mehr schwerere Level dabei also würde ich erst die Light Version durchspielen. Wenn du danach immer noch Lust auf Pixel Platformer hast kannst du die sie dir gerne kaufen

Lg James

P.s. wenn du die Vollversion hast viel Spaß beim Warten auf die 2.2(insider)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe es wenn du einen Android hast. Bei IOS klappt es nicht. Es stürzt ab bei IOS. Nur bei Android klappt es.

Kannst es auch kostenlos runterladen, wenn du Android hast

faby2  07.11.2021, 21:19

Aptoide😂, Pandahelp, Tutuapp

SweetSilence  07.11.2021, 21:21
@faby2

Joa bin eher so apkmidy.io Fan. Einer der besten Webseiten die ich kenn

faby2  07.11.2021, 21:33
@SweetSilence

Ich bin ein opfer, hab ein IPhone. Aber vor 5/6 Jahren, nur luckypatcher und so einen scheiss😂

faby2  07.11.2021, 23:13
@vincentbruss195

Bin aus dem alter schon raus und bin jetzt eher am software cracken und billig weiterverkaufen😂👌

faby2  07.11.2021, 23:14
@SweetSilence

Leute, die nicht so viel Geld zum beispiel für Plugins haben