Frage von nixcrafter, 49

Wie kann ich einen Geometry Dash Demon Level schaffen?

Hallo, ich will Clubstep oder Deadlocked schaffen, klappt aber nicht.. Gibts da 'n paar Tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikolo, 43

Tricks gibt's da nicht. Das musst du halt öfters probieren ;). Clubstep ist im Vergleich zu Deadlocked noch einfach. Ich hab bei Clubstep 72%. Spielst du am PC oder am Smartphone?

Kommentar von nixcrafter ,

Am PC...

Kommentar von Maikolo ,

Mit ist gerade was eingefallen: In den Einstellungen kannst du unter "Help" einen "Low Detail Mode" einschalten. Dann sind sehr viele Effekte ausgeschaltet, was es einfacher macht, sich zu konzentrieren.

Antwort
von BGeometryCraft, 28

Ich kann dir nur den Practice Mode empfehlen den man im Pause-Menü einstellen kann. Du solltest auch schwierigere Stellen häufiger üben.

LG