Wie kann ich einen Geometry Dash Demon Level schaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tricks gibt's da nicht. Das musst du halt öfters probieren ;). Clubstep ist im Vergleich zu Deadlocked noch einfach. Ich hab bei Clubstep 72%. Spielst du am PC oder am Smartphone?

nixcrafter
Fragesteller

Am PC...

Maikolo  20.08.2016, 22:21

Mit ist gerade was eingefallen: In den Einstellungen kannst du unter "Help" einen "Low Detail Mode" einschalten. Dann sind sehr viele Effekte ausgeschaltet, was es einfacher macht, sich zu konzentrieren.

Fuahuz  16.10.2017, 20:37

naja deadlocked ist eigentlich ziemlich einfach du hast alle parts so in 100-200 atts. ausser die first und die second wave... die haben es echt in sich. d

Ich kann dir nur den Practice Mode empfehlen den man im Pause-Menü einstellen kann. Du solltest auch schwierigere Stellen häufiger üben.

LG

Ja einfach üben üben üben irgendwann schafft mans