Was muss man tun, um bei Geometry Dash den geheimen Trail zu bekommen, also weiss das schon jemand :3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ups, also hier:

Zuerst brauchst du 10 User Coins, um den "Vault" zu öffnen.
Das kannst du machen, indem du im Menü-Screen auf das Zahnrad klickst. Oben rechts erscheint dann ein Schloss, wenn du 10 User Coins hast, ist er offen und du kannst mit Klicken da rein, andernfalls ist es zu und du musst es mit 10 UC betreten.

Da angekommen, kannst du verschiedene "Codes", besser gesagt Wörter eingeben.

Hier ist die Liste aller Code-Wörter:

lenny
robotop
blockbite
spooky
neverending
mule
ahead
gandalfpotter
sparky

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße,

HeadDogReturner