Wie heißen die Lieder von Geometry dash?

4 Antworten

Du musst einfach auf Youtube eingeben: Geometry Dash - Level ... (Welchen Level ihr eingeben sollt, müsst ihr schnell schauen, was für ein Lied ihr möchtet, also bei welchem Level das Spiel läuft.) und dann kommen die Lieder. :)

TechnickHilfe
Fragesteller

Okay das hat meine Frage zwar nicht richtig beantwortet weil ich es mir evtl. im Store herunterladen wollte aber okay!!! Sonst danke!!!

TangleTeeezzzer  28.03.2016, 12:39

Oh ich wusste nicht das du es beim Store runterladen wolltest. Sonst weiss ich auch nicht.. :)

GGGGG223  07.09.2022, 10:11
  1. Stereo Madness
  2. Back in Track
  3. Polargeist
  4. Dry out
  5. Base after Base
  6. Cant Let go
  7. Jumper
  8. Time Machine
  9. Cycles
  10. xStep
  11. Electroman Adventures
  12. Theory of Everything
  13. Clubsteb
  14. Theory of Everything 2
  15. Theory of Everything 3
  16. Theory of Everything 4
  17. Clutterfunk
  18. Fingerbang
  19. Deadlocked

Bei den Standard-Leveln heißen die Lieder so, wie die Level heißen. Wenn du auch noch die Künstler wissen willst, gibt es einen Button, bei dem alle eingeblendet werden. Die meisten Lieder sind von DJVI.

 ~ Stunter

Die Lieder heißen so wie die Levels in denen sie sind. Gib es einfach mal bei YouTube ein

Das sind die Namen der Level(glaub ich)

TechnickHilfe
Fragesteller

Ne das ist es nicht denn es kommen in verschiedenen Levels die gleichen Lieder