Wie installiere ich geometry dash?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die Geometry Dash über Steam holen (kaufen) und es dann spielen so hab ich es auf dem pc gemacht (ka on es dann mit Touch geht)

Hallo,

Also zuerst die Frage: Hast du Windows mobile also wie auf dem Windows Phone oder ein normales Windows?

Schau mal im Windows App Store. Dort müsste es eigentlich zu finden sein, WENN ES DAS FÜR WINDOWS GIBT!

Wenn nicht, kannst du online nach einer Datei suchen. Aber das halte ich eher für unrealistisch. Die App gibt es für Android und Ios.

Unter Windows gibt es sie nur für Windows 10 MOBILE. Auf der normalen Desktopversion, wie sie wahrscheinlich auf deinem Tablet installiert ist, lässt sich diese App nicht installieren.

Bei Zweifeln schau einfach im Windows Store nach. Dort stehen die genauen Systemanforderungen.

Gruß,

Wie heißt es denn auf steam(unter Geometry dash habe ich es nicht gefunden)

TheTruck, soweit ich weiß habe ich das normale Windows 10. Kann man denn auf einem Laptop oder PC Geometry Dash installieren?