Geometry Dash auf BigSur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die iOS App von Geometry Dash steht sogar im MacOS App Store zur Verfügung. Die iOS App wird aber nur auf M1 Macs laufen.

Dann gäbe es noch Geometry Dash auf Steam. Es gibt sogar eine Version für MacOS, welche aber trotzdem nicht läuft. Steam zeigt mir auf meinem M1 Mac an, dass es nur ein 32bit Spiel ist. Seit MacOS Catalina laufen nur noch 64bit Programme auf MacOS.

Es besteht trotzdem die Geometry Dash auf deinem MacBook Air (Hardware) zu spielen.

Eine Option wäre mit MacOS Mojave (ältere Version) und der 32bit MacOS Version von Steam.

Eine zweite Option wäre unter Windows (via Bootcamp oder auch VM) mit der Steam Variante. Hier gibt es kein Problem mit 32bit Anwendungen.

Eine weitere Versionen wäre über ein Android Emulator. Dort würde dann die Android Version laufen. Hier gäbe es auch eine kostenlose Lite Version.

Der App Store (iOS), Steam und Google Play Store sind unabhängige Stores. Ein Kauf gilt nur für den einen Store.

NGBlock
Fragesteller

Vielen Dank! :D