MacOs Big Sur für MacBook Pro(Mitte 2012)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bliff,

ich würde immer ehr zu einer älterem Betriebssystem raten, bei so einem alten Gerät.
Egal ob es nun ein Windows Laptop oder ein Apple Macbook ist, der Grundsatz ist: Je neuer das Betriebssystem, je mehr Leistung fordert es vom Gerät.

Um deine Frage zu beantworten: Das höchste der Gefühle ist 10.15. sprich MacOS Catalina.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, bei Catalina ist Schluß.

Natürlich kann man Big Sur irgendwo runterladen, das würde aber nichts nützen weil es sich nicht installieren ließe. Selbst wenn wäre auch das sinnlos, weil die Treiber für das Mid 2012 nicht enthalten wären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Höchstwahrscheinlich nicht.

Das ist halt der Haken an älteren Geräten.